Bookmark and Share

   

Die Gemeinde

Musical "Freude Freude"

Heiligabend 24.12.2017, 15:00 Uhr  Ev. Kirche Hilchenbach

Wer weiß noch, wann wir dieses Musical zum ersten Mal gesungen und gespielt haben? Wer kennt noch das erste Lied "Hier bei uns in Nazareth" ?

Oder die Melodie von "Ich bin Gottes Kind" ?

Wer jetzt denkt: „Ja - kenne ich“ und vielleicht sogar in Gedanken mitsummt, hat es vielleicht schon selbst mitgesungen. Deshalb wollen wir dieses Jahr das  vielleicht bekannteste Musical 

"Freude, Freude"

aufführen, das wir seit 1992 insgesamt viermal gesungen haben. Mit "Freude. Freude " schließt sich auch der Kreis von vielen schönen Jahren gemeinsamer Zusammenarbeit mit Rüdiger Schnurr und "unseren" Kindern, von denen nun einige schon "ihre" Kinder schicken.

Wer dieses Jahr die Weihnachtsgeschichte als Musical erleben möchte, ist herzlich eingeladen am Heiligabend um 15 Uhr in der Hilchenbacher Kirche dabei zu sein.

Wir, das sind etwa 40-50 SängerInnen, üben bis dahin auch fleißig,   jeden Freitag von 17-18 Uhr im Gemeindehaus.

Wir freuen uns,
Verena Grote , Gundula Mann-Zizka ,Rüdiger Schnurr