CVJM

Der CVJM  Hilchenbach ist unser wichtiger Partner in der Kinder- und Jugendarbeit und auch darüber hinaus. Seit vielen Jahren ergänzen und bereichern wir einander.

Der überkonfessionelle Verein ist bei uns in Hilchenbach und in unserer Kirchengemeinde ganz stark. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich ehrenamtlich mit viel Spiel und Spaß in den Jungschargruppen für Mädchen und Jungen, Jugendkreis, Fußballgruppen, Modellbaugruppe bis hin zu Posaunenchor, Trommelgruppe und Bibelkreis.

Die Aktivitäten des CVJM Hilchenbach spielen sich überwiegend in den Räumlichkeiten unserer Kirchengemeinde ab, und unsere(r) Jugendreferent(in) Uschi Massow und Bolko Mörschel unterstützen tatkräftig.

Noch viel mehr Infos gibt es auf der Website des CVJM. Viel Spaß beim Stöbern :-)