Aktion 12 x 5

Gemeinsam geht oft mehr!

Hände_gemeinsam

Diese Idee wurde schon vor etwa 20 Jahren geboren:  Regelmäßig einen überschaubaren Betrag spenden, so zum Beispiel 12-mal im Jahr 5 €, damit im Gemeindeleben Dinge möglich werden, die allein durch Kirchensteuer und sonstige Zuwendungen nicht machbar wären. Sei es in der Kinder- und Jugendarbeit oder in der Seniorenarbeit, sei es bei den Gottesdiensten, in der Kirchenmusik, bei diakonischen Aufgaben oder aber auch bei der Anschaffung von technischen Geräten. Der Spender/die Spenderin entscheidet, ob der gewählte Betrag zweckgebunden eingesetzt werden soll oder einfach dort, wo er benötigt wird.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die auf diese Weise - teils schon seit vielen Jahren - die Anliegen unserer Gemeinde unterstützen!

Interesse oder Fragen?

Ansprechpartner ist Alfred Köppen, Tel. 02733 7110